Wissenswertes
Sweet Home
Mäusehospital
Eins und eins macht viele...
Impressium
Falling Star's Gerbil
Einsame Fellnase sucht Gleichgesinnten zum Kuscheln...
Aktuelles
Mahlzeit
Links
Gästebuch

Mai 2007:
Der Bereich "Einsame Fellnase sucht Gleichgesinnten zum Kuscheln..." ist nun auch komplett ;)


April 2007:
Hie und da ein paar kleine Updates;)
betrifft die Bereiche "Zuchtziele" in Falling Star's Gerbil und "Die Dominante Scheckung der Rennmaus" in Eins und eins macht viele...


JANUAR 2007:
Bis auf "Großgruppe" ist nun der Sweethome-Bereich endlich vollständig. Ein paar Fotos sollen hier und da noch hinzu kommen und bei Gelegenheit wird auch der Bau eines Beckens der Zuchtanlage dokumentiert und mit bei Selbstbau zu finden sein.
Auch bei "Wissenswertes" hat sich etwas bei "Typisch Rennmaus" und "Rennmaus und Mensch" getan

NOVEMBER 2006:
Endlich war Zeit wieder ein wenig an der HP zu arbeiten und der "Falling Star's Gerbil"-Bereich konnte erweitert werden. Vollständig ist er immer noch nicht, aber seht Euch einfach um;)

AUGUST/SEPTEMBER 2006:
Die zweite Auflage von rennmaus-web.de wächst langsam aber sicher auf seinen ursprünglichen Informationsstand. Auch sind hier und da, im Gegensatz zu den alten Seiten ein paar neue Themenbereiche bzw. die alten ausführlicher entstanden.

JULI 2006:
Die zweite Auflage von www.rennmaus-web.de geht online! Noch ist es unvollständig, aber um einige Themen erweitert. Einige Inhalte und Verlinkungen fehlen noch, aber hier wird weiter fleißig daran gearbeitet. U. a. konnte die Navigation verbessert werden, welche in der ersten Fassung aufgrund des wachsenden Inhalts schon langsam einer Katastrophe glich.

August 2005:
Die Erstauflage von rennmaus-web.de geht online.